Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen einige unserer regelmäßig stattfindenden Aktivitäten und Veranstaltungen vorstellen.

Mit unseren Aktivitäten versuchen wir ein für alle Altersgruppen interessantes Angebot zu bieten. Falls wir mit einem unserer Angebote Ihre Interessen treffen, würden wir uns freuen Sie bei nächster Gelegenheit begrüßen zu dürfen.

Konfirmantenunterricht

Frauenkreis

Bücherrei

Über das Jahr verteilt haben wir ein paar ganz spezielle Veranstaltungen eingestreut die die Kirche mal in einem anderen Licht oder in einem anderen Rahmen erscheinen lassen. Angefangen von einem speziellen Gottesdienst zum Valentinstag, über unsere Teilnahme an der Nacht der Kirchen, über den Ernte Dank Gottesdienst auf dem Reiterhof in Panrod bis zur Waldweihnacht auf dem Hennethaler Grillplatz im Wald haben sich über die Jahre einige sehr beliebte Veranstaltungen etabliert. Wir würden uns freuen Sie bei einem dieser ganz besonderen Gottesdienste begrüßen zu dürfen und mit Ihnen den Zauber dieser außergewöhlichen Events zu erleben.

Pfingstgottesdienst

Nacht der Kirchen